Bücher und andere Veröffentlichungen





Veröffentlichungen in Listenansicht

Das aktuelle Projekt. Mehr dazu...


Ein Thriller über die Überwachungsindustrie und wie sie unter dem Vorwand des Schutzes vor Terrorismus und Verbrechen leicht missbraucht werden kann.


Ein Thriller über mögliche Machenschaften der Pharma- und Nahrungsmittelindustrie, die lieber nicht zusammenarbeiten sollten.


Ein Sachbuch für alle, die wissen wollen, wie ein Computer im Inneren funktioniert. Leicht und locker dringt es bis ins Innerste vor.


Auch Manager sollten wissen, wie ein Computer funktioniert und vor allem, was er kann und was er nicht kann.


Künstliche Intelligenz! Jeder hat eine andere Vision davon. Hier erfahren Sie, was wirklich dahinter steckt.


Ein Fachbuch. Gut zu wissen, wie man gute und zuverlässige Software entwickelt.


Schon mal von LISP gehört? Diese Sprache ist einer der Urväter der Künstlichen Intelligenz


Schon mal von PROLOG gehört? Diese Sprache ist der andere Urvater der Künstlichen Intelligenz


Für Leser, deren Muttersprache polnisch ist.


Nicht von Friedrich Haugg, aber von ihm übersetzt. Damals das Standardwerk zu den Expertensystemen.


Software
Der peds-Braintrainer in der ersten Version bei United Soft Media


Die nächste Generation des peds-Braintrainers bei United Soft Media


Die dritte Generation des peds-Braintrainers bei Isarbrain


Die vierte Generation des peds-Braintrainers bei Data Becker


Eine Kinderversion des Braintrainers bei United Soft Media


Eine selbst veröffentlichte Version zur Unterstützung der Behandlung bei ADHS


Eine selbst veröffentlichte Version des peds-Braintrainers


peds - Autorensystem für Fachautoren und
peds-Autorensystem für Schulen incl. der Generierung von Prpfungsaufgaben in HTML


wieder zum Seitenanfang

Liste der Veröffentlichungen

Software

wieder zum Seitenanfang